OXEA GmbH

Monheim am Rhein, Düsseldorf,

Handel

Otto-Roelen-Str. 3

oxea-chemicals.com

SAP Application Manager (m/w) OXEA GmbH Monheim am Rhein, Düsseldorf, Köln Koordination, Genehmigung und Priorisierung von Anpassungen und Entwicklungen im SAP-System in Zusammenarbeit mit den global agierenden Fachbereichen und dem externen SAP-Supportdienst­leister.

Mit Der Faszination Des Rennens Haben Wir Nichts Zu Tun Obwohl - In Den Treibstoffen Der Rennwagen Den Farbigen Karosserielacken Oder In Vielen Kunststoffteilen Sind Oft Auch -produkte Enthalten Genau So Wie In ölen Von Flugzeugturbinen Medizinischen Infusionsschläuchen Kunststofffolien Für Sicherheitsglas Oder Auch In Lippenstiften Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Von Oxo-produkten Und Hat Den Höchsten Kommerziellen Marktanteil Wirtschaftlich Solide Und Auf Wachstumskurs Mit Grünem Gewissen Und Bewusstsein Für Eine Wertekultur Mit über 1400 Mitarbeitern Bieten Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien - Und Damit Eine Enorme Aufgabenvielfalt Die Sie Fachlich Herausfordert Und Persönlich Weiterbringt Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Sap Application Manager (m/w) Sales Order Und Supply Chain Management Für Unseren Zukünftigen Standort Monheim Der Sap Application Manager / Som Und Scm Agiert Als Bindeglied Zwischen Den Fachabteilungen Und Der Externen Sap-beratung Eine Wesentliche Aufgabe Ist Die It-seitige Prozessberatung Und Die Unterstützung Bei Der Definition Und Realisierung Von Sap-anpassungen Und -aktivitäten Hierbei Geht Es Um Die Sales Order Management- Und Supply Chain Management-prozesse Die Bei Auf Der Plattform Von Sap Ecc 60 Srm 70 Und Sap Pi 71 Durchgeführt Werden Unterstützt Werden Diese Prozesse Durch Verschiedene Externe Systeme Die über Schnittstellen An Das Sap System Angebunden Sind Aufgabenbeschreibung: Koordination Genehmigung Und Priorisierung Von Anpassungen Und Entwicklungen Im Sap-system In Zusammenarbeit Mit Den Global Agierenden Fachbereichen Und Dem Externen Sap-supportdienst­leister Verantwortlich Für Das Monitoring Und Die Effiziente Abarbeitung Der Supportrelevanten Aktivitäten Sowie Für Die Umsetzung Von Geschäftlichen Anforderungen In Funk­tionales Sap-prozess-design Proaktives Weiter­entwickeln Der Prozesse In Den Supply Chain- Und Sales Order-be­reichen Koordination Und Kommunikation Von Tests Und Schu­lungen Bei Der Umsetzung Von Tickets Change Request Bzw Projekten Organisation Und Moderation Von Besprechungen Mit Den Key Usern Prozess-experten Und Dem Sap-support-team Mitwirkung Oder Leitung Von Sap-projekten Im Globalen Umfeld Mitwirkung In über­geordneten Fach­arbeitskreisen Sowohl Intern Als Auch Extern Qualifikation: Fach- / Hoch­schulstudium (bwl Wirt­schafts­informatik Wirt­schafts­ingenieur­wesen) Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Sap R/3 Betreu­ung Dabei Erfahrung In Themen Mm Sd/cs Qm Auftrags­abwicklung Internationale Liefer­prozesse Rechnungs­legung Und Steuer­findung Sap Projekt­management­erfahrung In Internationalem Umfeld Strukturierte Arbeits­weise Selbst­ständige Entwicklung Von Lösungs­ansätzen Und Deren Umsetzung Sowie Eine Hohe Kunden­orientierung Sehr Gute Kommunikations­fähigkeit Sowohl In Deutsch Als Auch In Englisch Wir Suchen Den Kontakt Zu Menschen Die Eigen­verantwortlich Handeln Sich Als Team­player Verstehen Und Ein Respektvolles Miteinander Schätzen Haben Wir Sie Neugierig Auf Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Online Unter Bewerbung@-chemicalscom Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Möglichen Starttermin Mehr Informationen Finden Sie Hier: Www-chemicalscom/karriere Betriebswirt Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Informatik SAP Bachelor Master Ökonom SCM SD MM CS Qualitätssicherung Betriebswirt Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Informatik SAP Bachelor Master Ökonom SCM SD MM CS Qualitätssicherung SAP Application Manager (m/w) Koordination Genehmigung Und Priorisierung Von Anpassungen Und Entwicklungen Im SAP-System In Zusammenarbeit Mit Den Global Agierenden Fachbereichen Und Dem Externen SAP-Supportdienst­leister Monheim Am Rhein Düsseldorf Köln Betriebswirt Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Informatik SAP Bachelor Master Ökonom SCM SD MM CS Qualitätssicherung

Controller (m/w)

OXEA GmbH (deutschlandweit)

Technischer Asset Manager (m/w/d)
   INP Holding AG (Hamburg-Altstadt)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung (m/w/d)
   Nowega GmbH (Münster)

Warehouse employee